„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“
(Winston Churchill)

Unser Küchenteam bereitet die Mahlzeiten für unsere Bewohnenden und Mitarbeitenden mit viel Liebe und Abwechslung zu. Nachhaltigkeit, Saisonalität und Regionalität sind uns bei der Zubereitung der Speisen besonders wichtig.

Wir achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Persönliche Wünsche und aus Gesundheitsgründen angepasste Diäten können selbstverständlich für die Bewohnenden individuell berücksichtigt werden.

Gäste, welche im Emilienheim ein gemeinsames Essen mit ihren Liebsten geniessen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Es ist auch möglich Geburtstage oder Familienfeste bei uns zu feiern. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.

Menüplan Woche 22

Menüplan Woche 23

Menüplan Woche 24

Preisliste für Gäste